Ankle-Boots - Röhrenjeans rein oder raus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laboe 02.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo, die Frage steht ja schon oben: Wie trägt man die neuen Ankleboots? Sie haben keine Jeansfarbe sondern so ein grau-grün-bundeswehr-farbe. Irgendwie sieht beides komsich aus:In die Jeans und Jeans drüber.... Habt ihr evtl. Fotos von Promis oder so??


Danke

Beitrag von pcp 02.11.10 - 19:55 Uhr

Kommt auf die Schuhe an.

Wenn die so einen umgekrempelten Stulpen haben natürlich drin.

Sind die Schuhe so strumpfartig und hochgeschlossen dann drüber.

Würd ich mal meinen... #kratz

lg

Beitrag von colle 02.11.10 - 19:57 Uhr

nabend

röhre raus oder gar keine jeans

Beitrag von dodo0405 02.11.10 - 20:04 Uhr

Röhre raus also so "geschoppt" halt.

Und "neu" sind die Ankleboots ja auch nicht. ;-)

Beitrag von laboe 02.11.10 - 20:09 Uhr

Für mich schon ein neuer Trend. Hab mir nämlich gerade zum ersten Mal welche gekauft...:-p

Beitrag von purpur100 02.11.10 - 20:33 Uhr

so machens die Promis:
http://www.shoemethis.com/2008/10/how-to-wear-ank.html

Beitrag von ciocia 04.11.10 - 20:53 Uhr

Zu Röcken find ich die Schuhe nicht so passend- verkürzen optisch die Beine und sehen irgendwie klobig aus. Besser zu engen Jeans tragen:-)

Beitrag von eli1966 02.11.10 - 20:51 Uhr

Hi!

Ich kenne zwar keine Ankle Boots und habe daher gegooglet, aber es hilft vielleicht nicht nur mir, sondern auch die weiter:

http://www.google.de/images?hl=de&q=ankleboots&rlz=1B3GGGL_deDE358DE358&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

LG, Gabriele

Beitrag von blumenschein09 02.11.10 - 22:19 Uhr

oh man, bin total raus, kannte bis eben nicht mal den namen!#aha

muss ich mir die jetzt kaufen!

#schwitz;-)

Beitrag von jabberwock 02.11.10 - 22:40 Uhr

"ankle boots" ... #gruebel vor ein paar Jahren hießen solche Teile noch Stiefeletten, oder überseh ich da irgendwas?

Beitrag von purpur100 02.11.10 - 22:59 Uhr

#rofl jepp. Meine Mum sagt da einfach Stiefeletten dazu #winke

Beitrag von ayshe 03.11.10 - 08:41 Uhr

Eben, Stiefeletten sind ja knöchelhoch.

Aber Hauptsache, man nutzt engliche oder englisch klingende Wörter und schon sind ale Teile sooooo viel "cooler" und total "in", egal, sie werden dann vllt eher gekauft.

Beitrag von litalia 03.11.10 - 06:51 Uhr

schrecklich die nu....stiefel! :-)

Beitrag von pcp 03.11.10 - 07:54 Uhr

#klatsch Wenn ich sowas lese könnt ich mich aufregen!

Sind Frauen die sowas tragen Nutten für Dich? Oder was genau willst Du damit eigentlich sagen?