Brauch mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-italia-baby 02.11.10 - 19:54 Uhr

Halli ihr Lieben,

ich weis das ich hier noch nichts zu suchen habe, aber ich wollte euch mal BITTEN mir eure Meinung zu sagen was ihr von meinem ZB haltet ...
Das findet ihr in meiner VK
Mir ist auch was komisches aufgefallen, Sonntag sind wir essen gegangen, bin in das Restaurant rein und mir wurde schlecht (von dem Essens geruch) ... dann hatten wir das Thema und da meinte mein Schatz: ES WIRD EIN JULI BABY
Diese Übelkeit die ich am Sonntag hatte hält an, ich fühl mich irgendwie anders. Das hatte ich NIE vor NMT gehabt, sondern eher Pickel um den Mund rum wie ne blöde.


Ich hatte nachdem Test am Samstag schon einen hacken an den Zyklus gemacht.
Nun hab ich heute morgen gemessen und konnte es kaum glauben "anstieg". Klar hat das noch nichts zu heißen.

Sorry für das VIELE #bla #bla #bla

Beitrag von bilaso 02.11.10 - 19:57 Uhr

2 striche schwanger!!!!!! :-D

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 19:57 Uhr

mmmmhhhhhh, also ich habe keine tempi gemessen und auch kein ZB geführt. Aber ich wußte es direkt, es war irgendwie anders als sonst vor NMT. Und mein Gefühl hat sich 2 Wochen später bestätigt...

#progedrückt

Beitrag von bella-italia-baby 02.11.10 - 19:58 Uhr

Ich fühle mich auch anders ... dich JEDER sagt mir einbildung ... hormone ... da es erst der 4. üz ist ...

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 08:48 Uhr

Ja und bei mir wars 2 mal das 3 üz und jetzt im 1üz.

Nur weil die anderen nicht direkt ss werden ist es einbildung bei denen es direkt klappt. Muß ja nicht jeder soviel pech haben und jahrelang üben

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 08:52 Uhr

Ok ... meine Tempi ist auch wieder gestiegen ... messe trotz urlaub um die gleiche zeit ...

freu mich rieisig aber das heißt ja noch nicht viel ... in meinem ZB für Juli sah es auch gut aus und dann schwups war die Tempi unten und die Pest kam ...

Mein Schatz meinte am Sonntag das es ein Juli Baby wird ... und wenn es gut läuft wird es tatsächlich eins so wie der Papa ...