An alle Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 02.11.10 - 19:54 Uhr

Wie ist euer Bauchumfang und wieviel kilo habt ihr zugenommen in der letzten Zeit?

Danke für eure Antworten!!!!!!!

Beitrag von tofi 02.11.10 - 19:58 Uhr

19.ssw und satte 10kg mehr drauf #schwitz #zitter wo soll das noch hinführen #hicks #gruebel

Beitrag von manolija 02.11.10 - 19:59 Uhr



Ich hab ein Umfang von 98 und hab seit der SS ca 5 Kilo zugenommen

Beitrag von morena-brasil 02.11.10 - 19:59 Uhr

also Bauchumfang weiss ich nicht, habe echt einen dicken Bauch bekommen.
habe ein Bild in VK ist jetzt 2Wochen her, und jetzt ist er viiiel größer.

zugenommen habe ich 5kg von 49 auf 54-55kg:-[:-(#zitter verstehe ich nicht warum, esse nicht so viel.

am Donnerstag ist mein nächster Termin:-)


LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 23.ssw

Beitrag von manolija 02.11.10 - 20:01 Uhr



Du hast wirklich ein großen Bauch...ich staune bei dir immer wieder.;-)

Beitrag von morena-brasil 02.11.10 - 20:04 Uhr

bei meiner Tochter war mein Bauch viel kleiner.
ich habe garkeine lust am Donnerstag auf die Wage, habe mich Heute zwar zuhause und in der Apotheke gewogen aaaaber beim FA ist das irgendwie immer mehr:-[

Beitrag von manolija 02.11.10 - 20:05 Uhr



Sicher das es keine Zwillis sind?

Beitrag von morena-brasil 02.11.10 - 20:11 Uhr

ja ganz sicher#gruebel

Beitrag von energizer 02.11.10 - 20:02 Uhr

Bauchumfang kann ich dir grad net sagen, aber zugenommen habe ich bisher 4,5 kg. Allerdings muss man dazu sagen, dass noch 2-3 kg "Altlast" von meiner Großen dazu kommen ;-) Weiß nicht, ob man die mitzählt.

LG energizer (19+4 SSW)

Beitrag von xxbeexx 02.11.10 - 20:06 Uhr

Ohhhhh interessante Frage!!!!!

Bei mir sinds 4,2 Kilo #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

bee & #baby 20 ssw#verliebt

Beitrag von xxbeexx 02.11.10 - 20:07 Uhr

Bauchumfang 100cm

Beitrag von buprich81 02.11.10 - 20:16 Uhr

Bei mir sind seit Beginn der SS 3,2 kg dazugekommen.

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei knapp 100 cm.

Beitrag von qnucki 02.11.10 - 20:22 Uhr

Mein Bauch ist quasi explodiert. Mein Umfang liegt jetzt bei 116 cm#schock#schock. Der helle Wahnsinn und ich habe bis her noch kein Gramm zugenommen, sondern 8 Kg abgenommen. Der FA meint, es ist alles in Ordnung und das Kind zeitgerecht entwickelt. Meine Hebi ist mit mir auch bis jetzt zufrieden. Meine Werte auch alle top!

LG Qnucki

Beitrag von dancediamond 02.11.10 - 20:46 Uhr

Huhu#winke

Bauchumfang 99 cm
Zunahme 17 kg ;-)

Lieben Gruss

Beitrag von ally78 02.11.10 - 20:47 Uhr

#huepf #huepf

2,4 Kilo hab ich zugenommen!

Bauchumfang weiß ich gar nicht. Sollte ich vielleicht mal messen #kratz

Liebe Grüße

Ally mit Bauchbewohner unbekannten Geschlechts SSW 19+5

Beitrag von alabama1077 02.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Bauchumfang (+ 20 cm) bei 82 cm und Gewicht: 4,5 kg mehr....

LG
Alabama 21+3

Beitrag von tama907 02.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Also:

Bauchumfang 99 cm

Zugenommen: 9 Kilo

LG Tama 23.ssw

Beitrag von janka 02.11.10 - 22:54 Uhr

bauchumfang war glaub ich 97cm#kratz und zugenommen ca 2kg.
lg,janka

Beitrag von sophie221104 03.11.10 - 20:11 Uhr

wieviel ich zugenommen habe weiß ich gerade garnicht so genau#schwitz ich habs nicht so mit dem wiegen...aber ich denke es werden so 5-6kg sein.
mein bauchumfang beträgt 92cm...mir kommts vor als würd es von tag zu tag mehr werden...

ich bin jetzt in der 21. woche

lg christina