ziehen vom bauch bis in die beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe85 02.11.10 - 19:55 Uhr

abend!

Ich will wirklich nicht jammern, aber mir gehts heut nicht so gut. Bin in der 10.SSW.
Mir ist den ganzen tag schon schlecht und kalt und vorallem zieht es von meinen Bauch tierisch in die Beine.
Können das die mutterbänder sein, oder was ist das?

Das ist zwar schon meine 3. SS aber das kenn ich von den ersten 2 SS nicht. Genause das schlecht sein usw.

sorry fürs ausheulen, aber ich hab irgendwie angst, das das nicht normal ist.

LG kati