Hibbeln geht an die Nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 19:58 Uhr

Guten Abend,

dürfte hier schon als TEst-Queen bekannt sein. Habe ja seit Donnerstag letzter Woche fleißig positiv getestet, heute ist NMT+1.

Musste gestern zum Bluttest beim FA. Haben extra Eilservice gemacht und was soll ich sagen, das Ergebnis lag zum Praxisschluss heute abend noch nicht vor. Also noch weiter hibbeln bis morgen früh.

LG Nicole

Beitrag von engelchen100 02.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich glaub all zu viel brauchst ja nicht mehr zu hibbeln, freu dich doch schon mal ein bisschen!

Bist ja schon einen Tag NMT. Da wird schon alles in Ordnung sein.

Alles Gute und noch einen schönen Abend, geh bald schlafen, da dauerts nicht mehr so lange bis morgen!;-)