ein bisschen Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

hab heute schonmal wegen Clearblue bei euch gepostet. Sobald ein Herzdschlag zu sehen ist, zieh ich wieder richtig hier ein. Nun hab ich aber nochmal eine Frage.

Wie intensiv waren bei euch die SST?

Bei mir sind die 10er schon deutlich erkennbar, 25er aber immer noch schwach und digital sagt seit Samstag (ES+12- ES+15) Schwanger 1-2. Ab welchen Tag sind euere Tests explodiert vor Farbe?

Freu mich auf eure Anworten und wünsch euch allen eine unkomplizierte SS.

Schönen Abend
twingo1985

Beitrag von elfe85 02.11.10 - 20:04 Uhr

hallo

Ich hab meine tests immer 1-2 tage nachdem die regel ausgeblieben ist gemacht und da waren sie richtig pos.
frag mich nicht welchen ich gemacht habe. Nach 2 min. war das ergebnis immer da.

LG Kati

Beitrag von ilva08 02.11.10 - 20:07 Uhr

Ich hab nen piepnormalen 5 - Euro - Test (cyclotest) bei NMT 3 gemacht und hatte das Ergebnis nach Sekunden, obwohl auf der Packungsbeilage etwas von 3 Minuten stand.

Beitrag von qnucki 02.11.10 - 20:26 Uhr

Meiner war an ES+13 volle Lotte positiv innerhalb von Sekunden.

Beitrag von luchia 02.11.10 - 21:42 Uhr

Ich habe meinen 9 Tage nach dem ich fällig war gemacht. Habe mir einen aus der Apotheke geholt (Yes or No) und er war sofort positiv hat nicht mal 10 sek. gedauert. Dann habe ich mir nochmal mittags einen Cleablue geholt und der war auch nach nicht mal 10 sek. positiv ;-)