Positiv?Bitte guckt doch mal........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holyqueen 02.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hatte am 01.10 meine letzte Mens und bis heute ist sie immer noch nicht da!#schock
Habe heute mittag getestet und sonst immer einen Zyklus von 28-31Tage!
Habe einen Clearblue Frühtest mit dem + verwendet!
Den Strich konnte ich nach 3Minuten sofort erkennen!
Habe dann noch,Schockreaktion ,einen Digitalen mit WB gemacht,der aber nicht schwanger anzeigte!#zitter
Ich bin etwas durch den Wind!Habe das ganze Prozedere nun schon das 4.mal,und habe also auch Ahnung!
Was meint Ihr?
Positiv?
Bild in VK
Bin aber auch trotz 4.mal ziemlich gaga,weil das so nicht direkt geplant war!#schein
LG Yvi

Beitrag von lullaby81 02.11.10 - 20:05 Uhr

Also ich kann eine Linie sehen.....
ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch........

Beitrag von sallyy07 02.11.10 - 20:07 Uhr

sieht sehr nach positiv aus.#verliebt


herzlichen glückwunsch

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich finde es sieht mehr wie eine VL aus. Würde morgen früh oder in 2-3 Tagen nochmal testen.

Drück dir die Daumen.

Schönen Abend
Nicole

Beitrag von holyqueen 02.11.10 - 20:09 Uhr

Hi Nicole!
Aber der Strich war nach 3Minuten schon erkennbar!
Hat der Clearblue Frühtest denn auch so einen schlechten Ruf wie der Femtest?#gruebel
Lg Yvi

Beitrag von twingo1985 02.11.10 - 20:14 Uhr

Das weis ich nicht, habe eigentlich nichts schlechtes gehört. Das war jetzt nur meine Meinung. Vom Femtest halte ich gar nichts. Die waren bei mir noch negativ, da war ich bereits in der 7 SSW.

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:08 Uhr

Vll mus das Ss-Hormon für den CB mit WB höher sein

Beitrag von holyqueen 02.11.10 - 20:10 Uhr

Hi Sunny!
Das denke ich auch!Danke für die liebe Anrwort!
LG

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:11 Uhr

Ich würde sagen ja.
teste einfach morgen oder übermorgen nochmal

Beitrag von diekleene581 02.11.10 - 20:12 Uhr

hm ich bin mir auch unsicher. ich sehe die linie zwar auch, aber es könnte auch ne vl sein. ist halt komisch das der cb mit wb ngativ war. warte vlt noch mal ab und mach dann noch einen. drück auf jeden fall die daumen. auch wenns schwer ist... eigentlich sollten die sst klarheit bringen und einen nicht noch mehr verunsichern, stimmts?! :-p

viel glück #klee

Beitrag von holyqueen 02.11.10 - 20:15 Uhr

Leider kann Frau nun mal nicht so gut abwarten!;-)
Da kommen einen Tage wie Jahre vor!
Aber naja,bald habe ich hoffentlich ein Ergebnis,obwohl ich bei negativ nie eine VL hatte!
Abwarten!

Beitrag von diekleene581 02.11.10 - 20:19 Uhr

ich drücke dir auch die daumen. hatte leider gestern auch meine erste vl aufm femtest. war auch in der angegebenen zeit da und ich hatte mich so gefreut. der cb und pregnafix haben jedoch das gegenteil gesagt. also doch vl #schmoll drück die daumen das es ne echt zweite linie ist #klee

Beitrag von lisi1988 02.11.10 - 20:28 Uhr

Hey!
Genau so eine Linie hatte ich schon 2 mal auf dem CB mit kreuz! Einmal sogar noch ein bißchen intensiver als deine....

Aber was soll ich dir sagen!? Ich war nicht schwanger....
Die Linie darf zwar schwächer sein, aber sie sollte genauso breit sein wie die im Kontrollfenster.... steht galub ich auch in der Packung....

Meine war auch so schmal....#schmoll

Drück dir trotzdem die Daumen!;-)

Beitrag von butzi14 02.11.10 - 20:44 Uhr

Diesen Test hatte ich auch schon. Und als er negativ war kam nie eine Linie! Aber als er positiv war, kam die Linie schon nach wenigen Sekunden und war auch viel stärker und breiter als deine. War damals bei NMT+1! Also ich wär mir nicht sicher ob der positiv ist, vorallem weil der Digi negativ war! Das Ergebnis war bei mir übrigens immer richtig, doch leider konnte ich damals die Schwangerschaft nicht behalten. #heul

#klee