Roter Punkt auf dem Zahnfleisch.. HILFE??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl2010 02.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo zusammen.

Hab gerade bei meiner Tochter auf dem Zahnfleisch unten einen roten Punkt entdeckt. Sie ist jetzt 8 Monate alt.

Sie hat bisher noch keinen einzigen Zahn.

Kommt da ein Zahn oder ist das was schlimmes?? #zitter

Lg Janine mit Lea 8 Monate

Beitrag von altehippe 02.11.10 - 20:18 Uhr

Wenn da jetzt nich innerhalb von einer Stunde ein Alien rausschlüpft, würde ich auf Zahn tippen.

Lg Belinda

Beitrag von izzybizzy 02.11.10 - 20:21 Uhr

#rofl

Beitrag von babygirl2010 02.11.10 - 20:21 Uhr

#aerger Sehr witzig.

Ich hab die Frage ernst gemeint. Es ist mein erstes Kind und meine Freundin meinte das bei ihrem Kind NIE so ein roter Punkt war bevor ein Zahn kam.

Und der Punkt sieht blutig aus... daher die Frage.

Beitrag von altehippe 02.11.10 - 20:25 Uhr


Ein Zahn ist spitz. Da wird es wohl leicht "blutig" werden können.

Versteh auch nich, was du dich jetzt angegriffen fühlst.#kratz

Beitrag von babygirl2010 02.11.10 - 20:27 Uhr

Fühl mich nicht angegriffen.

Nur wenn man schon so nen "Witz" macht könnte ja zumindest n Smilie dabei sein ... oder nich?
Sonst kommt man sich doch etwas "dumm" vor so ne "bescheuerte" Frage hier gestellt zu haben.

LG


Beitrag von altehippe 02.11.10 - 20:30 Uhr

Ach komm...so ein bisschen "bescheuert" war die aber auch :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#verliebt#sonne#verliebt#schein

Beitrag von babygirl2010 02.11.10 - 20:32 Uhr

Ich dachte immer es gibt keine bescheuerten Fragen?? ;-)

Und so bescheuert find ich sie gar nich... wie gesagt, hatte noch nie ein zahnendes Kind und wenn mir alle sagen ihre Kids hatten das nicht macht man sich halt bissel Gedanken.

Beitrag von altehippe 02.11.10 - 20:36 Uhr

Aber es gibt bescheuerte Antworten ;-) Solche geb ich gern..

Hör doch einfach immer auf dein Bauchgefühl, dann musst du dich nicht wegen sowas verrückt machen #liebdrueck

Beitrag von babygirl2010 02.11.10 - 20:52 Uhr

;-)

Ja, mach ich normal auch. Also auf mein Bauchgefühl hören. Aber heut hat sie Abends so geweint, so kenn ich sie gar nicht. Und sie wollte ihre Flasche nicht, dabei hab ich dann den roten Punkt entdeckt. Dann waren bissel Sorgen da. ^^