10jaehrige bringt Baby zur Welt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibuba1977 02.11.10 - 20:09 Uhr

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=806495


#schock

Beitrag von magiccat30 02.11.10 - 20:10 Uhr

oha #schock

Beitrag von ohneworte88 02.11.10 - 20:12 Uhr

Haben unsere Kinder keine Hobbies mehr ???

BITTE .... mit 10 ???#kratz#klatsch

Hoffentlich werden unsere Kinder nicht mal so !!! BITTE, ich bete !!!#schwitz

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 20:12 Uhr

cool dann wär ich mit 30 oma.
#zitter#zitter#zitter#schock#schock#schock#schock


Die stehen nicht nur in der Grundschule mit Kippen da, jetzt haben die auch noch Sex und ich dachte ich war mit 14 schon früh reif#schein

Beitrag von winterbine 02.11.10 - 20:14 Uhr

ach du schei..... was denn noch? kann man den kindern nicht was vernünftiges beibringen???

Beitrag von annebeba 02.11.10 - 20:30 Uhr

Das wurde vor einigen Stunden schon gepostet, und danach noch etwas über eine 5-Jährige die ein Baby bekommen hat.

Wie krass unsere Welt doch ist..

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 20:36 Uhr

kann man nicht nur ss werden wenn man seine periode bekommt und dadurch einen ES hat.

Welche 5jährige hat denn schon ihren scheiß. Das fängt doch frühestens mit 10 an, oder

Beitrag von annebeba 02.11.10 - 20:44 Uhr

Da war ein Link, da stand auch warum die Kleine schon so früh schwanger war.. Irgend ne Störung auf jeden Fall, denn normal ist das nicht. Aber viel schlimmer als die Störung ist doch die Tatsache, dass irgendjemand die 5-Jährige ja auch geschwängert haben muss!! DAS find ich noch viel heftiger! #schock

Beitrag von mamarosenrot 02.11.10 - 20:44 Uhr

normalerweise schon aber es gibt homonelle störungen da kann es auch ein kleines kind shcon bekoommen naja und wenn man dann noch das pech hat vergewaltigt zu werden denn auf sex kommt eine 5 jähriger wohl nicht kann man eben schwanger werden ! Traurig und heftig!

Beitrag von mamarosenrot 02.11.10 - 20:35 Uhr

Also ich wohne zufällig in der nähe und da es eine immigrantenfamilie ist würfde es mich nicht wundern wenn da eine vergewaltigung oder zwangsheirat oder ähnliches sattgefunden hat...denn ich vermute jetzt einfach mal das es eine aus den arabischen ländern stammende immigrantin ist was meist marrokaner, afrikaner sind...und da ist es denk ich nicht üblich beziehungsweise noch viel verwerflicher wenn eine so junges kind schwanger wird...wenn die Familie nicht sogar gerade aus dme grund nach spaniebn gekommen ist...denn da wäre sie vermutlich um einiges schlimmer behandelt wurden! naja da zu urteilen fäält mir schwer stehen wenige informationen zu...aber ich denke in deutschland ist 10 noch nicht unbedingt ein alter wo man sich sorgen machen muss. Mir tut das mädchen sehr leid ist bestimmt hart und man kann ihr nur wümnschen das die dozialarbeiter oder ähnliches an die hand gibt da ich befürchten würde das cuh mit den eltern was nicht stimmt...aber wie gesagt zu wenig infos...aber echt schockierend!!!

Beitrag von tatti20 03.11.10 - 10:19 Uhr

Ich glaube sie kommt aus Romänien, und wurde mit einem 13 Jährigen zwangsverheiratet...

#aerger

Beitrag von mama-von-marie 02.11.10 - 21:33 Uhr

Wohl die Rütli-Schule besucht, oder was? #augen

Wo bleibt der "Brech-Smiley", liebes urbia.de-Team??

Beitrag von pantie 02.11.10 - 23:23 Uhr

wie erbärmlich ist eigentlich unsere welt geworden
erlich nur kopfschütteln kann #schock#klatsch