über nacht fühl ich mich dick???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 20:10 Uhr

huhu..
also heute is voll komisch als ob ich über nacht mehr bauch bekommen habe...kennt ihr das auch??

plötzlich ist er mir ständig im "weg" und ich roll mich wie eine tonne von der couch...

habe aber heute morgen auch einen gewaltmarsch machen müssen um unser auto aus dem industriegbiet abzuholen..weil mein göga is lkw fahrer und mußte früh raus... danach war ich sooooo kaputt und das blieb den ganzen tag...also ab morgen bin ich 19ssw...und so langsam wird es beschwerlich...und bei euch????#danke#bla#bla

Beitrag von shaauri 02.11.10 - 20:12 Uhr

Ich würd mal sagen.. Halbzeit bei dir... und es wird nicht besser....

Du bist NICHT DICK- DU BIST SCHWANGER

#rofl

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 20:15 Uhr

achso!!!!#schein
von der seite hab ich das gar nicht gesehen...:-p
mir is auch jetzt erst bewußt das die hälfte so gut wie rum ist...#schock#schwitz:-):-):-)

Beitrag von shaauri 02.11.10 - 20:18 Uhr

Ich denke das ist völlig normal wenn man *auf einmal* den Bauch entdeckt... oder morgens den Bauch fühlt und sich so richtig bewusst wird das da was wächst... und dann kommen die ersten leichten Tritte. #verliebt

Ich habe das 2 trimester so richtig genossen weil es mir auch richtig gut ging.
Jetzt.. wird erst so richtig interessant ;)

LG shaauri 33 Woche

Beitrag von leelala 02.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute morgen das Gefühl das mein Bauch über Nacht nen Schub gemacht hat.Meine Mum hat mich nur ausgelacht :-(
Langsam wirds aber auch Zeit

LG
Leelala (ab morgen 18SSW)

Beitrag von xxbeexx 02.11.10 - 20:19 Uhr

Heey ;-)

fühl mich genauso. Ich rolle mich aus dem Bett und bin schon dauernd aus der Puste!!! Und lange schuhe binden oder Socken anziehen, Fehlanzeige!

Der Bauch ist echt über Nacht einfach da! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja wie gesagt es wird nicht weniger#schock

Beitrag von sachsenmaad 02.11.10 - 20:25 Uhr

huhu:-) ich fühl mich teilweise auch schon wie ne alte frau:-D naja hab jetzt schon probleme mit dem schlafen, aber so ist das nu mal mitm bauch:-) übrigens bist du ab heut schon 19.Ssw :-D hast zwei tage vor mir ET und ich beginn am donnerstag die 19.Ssw.

Alles Gute:-)

LG Sachsenmaad mit Baby-Boy inside 18.Ssw#verliebt

Beitrag von majellchen 02.11.10 - 20:36 Uhr

echt???#kratz versteh ich nicht..beim fa habe ich am freitags immer + 2 deshalb dachte ich mittwoch wäre dann der wochenwechsel???

Beitrag von sachsenmaad 02.11.10 - 20:44 Uhr

mhm komisch... aber wie schon gesagt hab am 7.4. ET und bin dienstags immer bei +5... oder bist du doch morgen 19.SSW? bin grad verwirrt :_D sorry. weil bei urbia steht auch 19.Ssw....

Beitrag von dorii79 02.11.10 - 20:44 Uhr

....... ich hab schon nen flaschenzug bei meinen freund bestellt, damit ich besser aus dem bett komme #rofl
meine laufgeschwindigkeit ähnelt so langsam einer schnecke, ich muss dann immer über mich selbst lachen :-p

dann wünsch ich euch mal schööönes rumrollen ;-)

vg, dori + minimaus 24 ssw.#verliebt