Mein Zyklusblatt, eure MEinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 02.11.10 - 20:14 Uhr

Und
Mädels,

was sagt hier zu meiner Kurve..........




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/543624

Beitrag von sparla 02.11.10 - 20:31 Uhr

Hi,

ich finde diese ZB ist nicht auswertbar, du misst nicht regelmässig und die Kurve ist ja fast nicht da vor lauter Partys... Vielleicht solltest du mal ein wenig kürzer treten wegen dem Kinderwunsch..
Sparla;-)

Beitrag von schwazblau 02.11.10 - 21:23 Uhr

bissl zackig durchs unregelmässige Messen,aber sonst nicht ungewöhnlich.Viell.solltest Du jeden Tag messen,zumindest dieWoche über,dann wird alles ruhiger und überschaubarer.Ich selber mess zwar am WE auch,aber nicht so früh wie in der Woche und lass die Messzeit einfach weg.Und wenn Du feiern warst,kann man anders rechnen,damit es die Balken nicht komisch anzeigt.



PS.:Ich finde Partys nicht übel und solange man sich dabei wohlfühlt,kann man das tun.Ich finde außerdem,das ein Kinderwunsch nicht zwingend ein Couch-Potato-Leben vorraussetzt ...nur mal am Rande ;-)