welchen winterschlafsack kauft ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 02.11.10 - 20:16 Uhr

huhu...

welchen habt ihr?

lg anna #blume

Beitrag von wunki 02.11.10 - 20:21 Uhr

Wir sind und bleiben bei Alvi.

LG Wunki

Beitrag von dinchen7 02.11.10 - 20:36 Uhr

Ich schließ mich an. #winke

Beitrag von kirayellow 02.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
ich habe einmal diesen hier
www.kidz-biz.de/alphabetisch-sortiert/schlafsaecke-gr-70-cm/babyboum-schlafsack-70-cm-gimik-neutral::4022.html
und einen von C & A
(hat bei Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten)
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von mirkonadine 02.11.10 - 20:28 Uhr

Hey,

von C&A, diese wo man die Ärmel duch Reisverschluß abmachen kann, ich mag diese doppelten Schlafsäcke nicht (dünner Sack drunter, dicker drauf), was fürn Akt beim Windel wechseln auch wenn ich derzeit Nachts nicht wickeln brauch :-p und sie kosten keine 60 Euro !

lg mirkonadine

Beitrag von kirayellow 02.11.10 - 20:34 Uhr

Ich nochmal;-)http://emedien.oekotest.de/payment/772839467027B8AE7E63C240B1DCBF135E4975FE/92093.pdf
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von losmausos 02.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo
Wir sind treue Sterntaler Schlafsackträger #freu
Haben schon den dritten in Gebrauch nur noch eine größe und dann gibt es leider keinen mehr :-(

liebe grüße

Beitrag von sternchen-83 02.11.10 - 20:42 Uhr

Den alvischlafsack..

Den hatten wir schon für frühjahr/sommer und jetzt den für herbst/winter und er ist echt super..

Ist zwar recht teuer aber er lohnt sich definitiv #huepf

Viel spass beim kaufen #winke

Beitrag von coolkittycat 02.11.10 - 20:43 Uhr

ich hatte alvi-fand ihn nicht gut.
jetzt haben wir den odenwälder clima balance mit luftschlitzen und daunenkammern.

Beitrag von empa 02.11.10 - 22:04 Uhr

wir haben den BabyMäxchen von Alvi. letzte Woche habe ich mir noch einen "Tausch-Schlafsack" gekauft... bei C&A... und ich muss sagen: ich nehme den fast lieber her... er fühlt sich kuscheliger an und ist auch wärmer... toll ist der reissverschluss an den ärmeln