5.11. NMT , wer auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen87 02.11.10 - 20:19 Uhr

Hallöchen #winke

Bin jetzt ES+12/13 und hab am Freitag NMT und schon total hibbelig #zitter
Ich habe dieses Mal ehrlich gesagt ein gutes Gefühl, wobei es einfach nur so ein Gefühl ist.Anzeichen habe ich eigentlich keine außer dass manchmal mein UL ziept und ich manchmal Mensartige Schmerzen hab und es etwas in den Rücken zieht...

Ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen, aber ich hoffe doch dass es vlt geklappt hat #verliebt.

Wie geht es euch?

Grüßle #sonne

Beitrag von 2011baby 02.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo
habe am 6.11. NMT
habe auch keine besonderen Anzeichen
sind jetzt im 4.ÜZ
so richtig habe ich das Gefühl das es nicht geklappt hat

Beitrag von kathrin19 02.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo
Ich habe am 6.11 NMT
Ich bin total sensibel! Könnte be jeden bissel gleich los #heul
Sodbrennen ab und zu! Wie bei den anderen beiden SS.
Wir sind im 3ÜZ


LG Kathrin#winke

Beitrag von jones83 02.11.10 - 20:24 Uhr

Habe auch am 5.11. NMT.
Weiß nicht sorecht :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:26 Uhr

Da hat wohl jemand seine Teperaturen nicht eingetragen

Beitrag von trischa12 02.11.10 - 20:32 Uhr

Ich hab heute NMT aber beim letzten Zyklus war ich zwei Wochen drüber und trotzdem keine Mens...dann hab ich mit meinem PTR#sex gehabt und schwups ein tag später kam sie dann...wofür #sex doch alles gut ist #rofl

Sonst ist mein Zyklus echt regelmäßig also alle 30 Tage oder 31 Tage :)

Beitrag von .claudia. 02.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo!
Ich bin heute auch ES+12 und meine NMT ist auch der Freitag! Bin schon gespannt, ob es geklappt hat! Anzeichen sind ja eigentlich schwierig zu beurteilen, weil man sich ja schon viel "einbildet" wenn man nur daran denkt, schwanger sein zu können... ;-) ...
Also ich hab seit dem ES immer UL-Zwicken, Rückenschmerzen, manchmal Übelkeit und Schwindel, und launenhaft bin ich auch (aber das bin ich eh sonst auch öfters... *gg*)
Aber wer weiß...
Auf jeden Fall drück ich gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!
Glg, Claudia #winke

Beitrag von nadinesn 02.11.10 - 20:37 Uhr

Ich habe auch am Freitag meinen NMT. Ich habe diesen Monat keine Temperatur gemessen und ich muss sagen mir geht es dabei viel besser. Mit der Tempi hab ich mich nur verrückt gemacht. Klar jetzt wo der NMT immer näher rückt werd ich langsam auch hibbelig...aber wie gesagt erst jetzt hihi und auch nicht so doll :-)

Beitrag von annchen87 02.11.10 - 20:38 Uhr

Na dann drück ich uns allen mal ganz feste die Daumen! #verliebt

Beitrag von afbk2002 02.11.10 - 22:19 Uhr

ich gehöre auch zu euch hibbeltanten :-)

#zitter#schwitz#verliebt#zitter#schwitz#verliebt

weiß nicht was eher passt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972