Keine Ahnung was für ein ES+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.11.10 - 20:20 Uhr

Menno, ich weiß nicht wo ich dran bin. Laut Urbia war letzte Woche Dienstag ES ( Mittwoch #sex). Laut meinen pos Ovus war am Samstag mein ES (Sonntag und Montag #sex).
Seit gestern tun mein Brustwarzen sowas von weh, alter Schwede.
Nächste Woche Die. oder Mit. NMT. Bin ja mal gespannt

Beitrag von annchen87 02.11.10 - 20:36 Uhr

Hi,

also wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsstest du dann nächste Woche Samstag deinen NMT haben wenn dein Ovu am Samstag positiv war.Auf den ES-Rechner würde ich mich nicht verlassen.

Viel Glück #klee