spermiogramm ergebnisse lassen auf sich warten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diekleene581 02.11.10 - 20:28 Uhr

hallöchen ihr lieben,
endlich haben wir es mal hinbekommen das mein freund ein spermiogramm lassen machen kann ( er ist auf montage und selten mal länger als 2 wochen durchweg an einem standort ) und nun brauchen die ewig für die auswertung. eigentlich sollte das ergebniss in 2 tagen da sein, aber als mein freund anrief meinten die es würde noch ein wert fehlen. #kratz wie geht das denn bitte, vor allem wo wollen die diesen fehlenden wert noch herbekommen? die spermaprobe ist doch sicher längst vernichtet?!?!?
zumindest rufen die ihn dann die woche an ergebnisse und besprechung mitm doc. nun ist mein freund aber nur noch bis freitag da... die schicken ihm die werte doch dann sicher per brief zu oder???!?

lg

Beitrag von es-ila 03.11.10 - 07:07 Uhr

Hi,
komisch... wir haben unsere Ergebnisse am gleichen Tag immer bekommen....
Ich denke auch das Ihr es jetzt zugeschickt bekommt.

Gruß

Beitrag von mezzomix85 03.11.10 - 07:34 Uhr

Hallo,

wo habt ihr das SG machen lassen?Direkt in der Kiwu Klinik oder seperat bei einem Andrologen?

Bei meinem Mann und Mir war es damals so das SG Probe und 14 Tage später Befundsbesprechung...

Ob sie dir die Ergebnisse einfach zuschicken keine AHnung...Die Andrologenpraxis wo wir waren wollten vorweg erstmal eine Befundsbesprechung mit dem Arzt....

Lg