Könnt Ihr mir helfen? Länge Zyklus..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziskak. 02.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Also,ich weiß nicht recht wie lang mein Zyklus ist, habe hier mal die Tage der letzten 6Monate :

36T
40T
35T
37T
32T
40T

jetzt warte ich noch auf meine Mens (die hoffentlich aus bleibt)

Aber wie lang ist den nun mein Zyklus in der Regel? Da ja sehr unterschiedlich weiß ich nicht 35,37 oder36 Tage..
Was sagt Ihr??
Derzeit bin ich bei Tag 32

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von annchen87 02.11.10 - 20:37 Uhr

Hi,

ich würde einfach immer vom längsten ausgehen, also 40Tage.Wofür brauchst du das denn zu wissen? :-)

Beitrag von sparla 02.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo franzi, dein Durchschnitt beträgt ca, 34 Tage, ....
ich würde aber vom längsten ausgehn um nicht entäuscht zu werden... messe doch mal Tempi dann musst du nicht so raten..
Sparla;-)

Beitrag von franziskak. 02.11.10 - 20:42 Uhr

Na um zu Wissen wann die Mens eintruddelt :-)

Ja, ab dem neuen Zyklus will ich Anfangen mit messen, das neue Fieberthermometer liegt schon auf dem Nachttisch bereit.

Also gehe ich jetzt jeden Monat von 40 Tagen aus. Ist aber ganz schön lang #zitter

Kann man denn den Zyklus irgend wie verkürzen?

Beitrag von annchen87 02.11.10 - 20:44 Uhr

Da ist es dann einfach am besten zu wissen wann der ES war, dann weisste auch wann deine Mens kommen würde.Viel spass mit dem Messen #winke