playmobil

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von knutschkugel4 02.11.10 - 20:33 Uhr

Forsthaus und streichelzoo-
öhmmm meine kleinen sind weihnachten fast vier -machen sehr gerne rollenspiele und fantasiespiele und sind aus dem oralen alter raus
wäre das was für sie



vielen dank dany

Beitrag von magicofblue 03.11.10 - 08:27 Uhr

Hallo

mein Sohn (3,5) hat einiges von der Playmobil Feuerwehr und bekommt Weihnachten das Hauptquartier und den Hubschrauber dazu.

Er hat den Playmobilkatalog (so ein Heft, was man im Handel gratis bekommt). Er schaut sich den Katalog stundenlang an, kommt aber bei seinen Wünschen immer wieder auf die Feuerwehr zurück.

Ob deine Kleinen von Forsthaus und Streichelzoo begeistert sein werden oder eher doch kein Interesse für gerade diese beiden Sachen haben, kannst nur du wissen :-D

Vom Alter her passt das schon.

#winke

Beitrag von litalia 03.11.10 - 08:43 Uhr

ich finde es sehr schön.

meine tochter liebt es . (auch den zoo, tierklinik und co)

das playmobil forsthaus gibt es bei galeria-kaufhof im megaset für 79 euro.
kann man auch online bestellen. nur so als tip ;-)

Beitrag von grinsekatze85 03.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat das Forsthaus damals hat es 50 € gekostet #augen und es sehr klein (find ich), also ich war enttäuscht #schmoll und wir hatten auch noch die anderen Set dazu geholt und so war es recht teuer!!

Es ist sehr schön und auch die Tiere etc. sind super klasse, leider hat er kein Interesse an Playmobil, ich hoffe das kommt noch, aber er ist ja auch erst 3 bald.

Aber es gibt das jetzt schon in einem Super Pack zusammen!! Da denke ich kann man ruhig zuschlagen!!

LG
Nadine

Beitrag von h-m 04.11.10 - 10:57 Uhr

Ich denke, vom Alter her passt es. Meine Tochter hatte sich zum 4. Geburtstag auch Playmobil gewünscht und bekommen, leider hat sie dann doch nicht viel damit gespielt. Ist halt eher ein Lego-Kind. ;-)