7 tage über Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexana76 02.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo,
ich weiß gerade nicht was ich denken soll.
Ich bin nun 7 Tage über meine Mens, aber der Schwangerschaftstest ( der mit den Wochenbestimmung) war leider negativ.
Was haltet ihr davon.
Nach meiner VG vor 9 Monaten bekomme ich meine Mens immer genau am 26 Tag.

Sag mir bitte was ihr denkt.

DANKE

Beitrag von tyark 02.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo ich habe das gleiche problem bin ja mal gespannt was die mädels dir antworten

Beitrag von susi86r 02.11.10 - 20:36 Uhr

schwanger? teste doch einfach nochmal. ich glaube der cb mit wb ist ein 25er, probier doch einfach ma nen 10er.

Beitrag von hexana76 02.11.10 - 20:42 Uhr

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLfe,
was meinst du mit 25er und 10er?

Beitrag von sunshine-80 02.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo hexana,

so ging es mir auch vor paar Tagen und habe mich gefragt was es bedeutet!

Reuspel reuspel....
Es gibt wohl verschiedene SST.
Die 10er sind empfindlicher und reagieren früher auf das Schwangerschaftshormon. Frage einfach die Verkäuferin oder lese es in der Verpackung selbst nach :-)

Viel Spaß und #herzlich LG