Bitte zeigt Eure Zyklusblätter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyho 02.11.10 - 20:36 Uhr

Hallihallo,

an alle die sicher ein Mädchen bekommen: Könnt ihr mir das Zyklusblatt mal zeigen....?

DANKE und noch einen schönen Tag!

Beitrag von kathi2108 02.11.10 - 20:58 Uhr

Das hier ist sicher ein Mädchen !!!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/534010

LG

Beitrag von schnatter85 02.11.10 - 20:58 Uhr

Juhu,

hier ist meins ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854784/497612

LG

schnatter + babygirl inside, noch 42 Tage