von wo gibts diese Autos? zahnfee ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lifeline0815 02.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe vorhin gerade festgestellt, dass mein "großer" 2 Wackelzähne hat. Der eine mehr als der andere .... Da werd ich richtig sentimental, er ist doch gerade erst auf die Welt gekommen .... #verliebt #schein

Aber nun mal zur Sache. Er wünscht sich von der Zahnfee ein Matchbox auto (oder eben Hotweels oder so) was die Farbe ändert wenn es nass wird.
Hat er wohl mal in der Werbung gesehen.

Tja, von welcher Firma ist das oder wo gibts sowas? Bin da gerade total aufgeschmissen #zitter

Ich danke euch schonmal und LG
Sandra

Beitrag von chini 02.11.10 - 20:47 Uhr

Hi,

die Autos könnten von Hot Wheels sein:

http://www.mytoys.de/Hot-Wheels-HOT-WHEELS-Color-Blaster-Spielset/Hot-Wheels/Autorennbahnen/KID/de-mt.to.ca02.14.07/1826483

Lg Chini

Beitrag von babylove05 02.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo
denk des es Hotwheel ist ... Darian hat auch welche ....
Auf der Verpackung ist so nen wechsel bild drauf wo man ziehen kann dann sieht man wie sich die farbe ändert und wie das auto dann aussieht


Lg Martina

Beitrag von 3wichtel 02.11.10 - 22:46 Uhr

Das sind HotWheels.

Aber vorsicht: Die Dinger sind Mist! Wir haben mehrere und KEINES funktioniert! Die haben noch NIE die Farbe so richtig gewechselt, sondern höchstens mal mit seeeeeehr viel Wassereinsatz eine leichte, deszente Tönung erhalten.