werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 02.11.10 - 20:38 Uhr

mein fa hat mich jetzt 1woche zurückgestuft
weil er sagt mein kind ist zu klein für die woche
könnt ihr mal schaun bitte

gewicht war ca 1800 in der 32+3

bpd 8,25
fod/ku 9,45
apd/au 26,79
fl 6,22

Beitrag von 30.11.10 02.11.10 - 20:39 Uhr

Bei 32+o hatte meiner 2900 gram

Beitrag von mousi1982 02.11.10 - 20:41 Uhr

Hi,

kann dir leider nur das Gewicht von meinem Sohn bei 32+3 sagen:

2400 Gramm

Da meinte der doc allerdings auch das ich etwas weiter wäre!

LG