SST von DM....+ schlechte Beratung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi 02.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

War heute bei DM um ein SST zu kaufen! Früher gab es bei uns immer die Pregnafix....und nun sind das PreSense #kratz.
Gab es auch in 3 Farben, Ich aso die vErkäuferin gefragt welche davon den nun der 10er ist. Sie meinte der Dunkelblaue ist der und die anderen wären 25er.

Zuhause guck Ich darein und es ist ein 25er #aerger.

Kennt Ihr diese SST und wisst welcher der 10er ist?

LG Janine

Beitrag von nike1972 02.11.10 - 20:41 Uhr

Ja. Der in rosa ist ein 10er.
Die anderen beiden sind 25er.

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 20:43 Uhr

Gab es dort einen hell grünen????

Beitrag von kleinerhausdrache 02.11.10 - 21:01 Uhr

hey,
ich hab alle presense zuhause.
nur der rosane ist ein 10er.

Ich mach grundsätzlich immer die packung auf und schau auf die gebrauchsanweisung.(insgeheim warte ich immernoch, dass mal eine verkäuferin kommt und meckert, dass ich das nicht darf und nun alle kaufen muss #nanana #rofl )

Beitrag von .claudia. 02.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo Janine!
Beim 10er steht ganz dick Schwangerschafts - Frühtest drauf!!!! Beim 25er nur Schwangerschaftstest! Wennst googlst, schaut die Farbe für den Frühtest rosa aus!!!

http://src.discounto.de/pics/Angebot/33720/52008_PRESENSE-Schwangerschaftsfruehtest-33720_xxl.jpg

Glg, Claudia#winke

Beitrag von kleinerhausdrache 02.11.10 - 21:04 Uhr

von dem Begriff "FRÜHTEST" kann man aber nicht immer ausgehen, da der nicht festgelegt ist und auch ein 25er ein Frühtest sein kann.
Hab sogar schon einen Frühtest in der Apo bekommen, der ein ein 50er !!! war.

Unmöglich...hab den erstmal gefragt, ob er Frauen gerne weinen sieht :-)