huhu...schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 20:40 Uhr

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/index1.html

hab da was gefunden hort selbst...

was vitamine machen....

Beitrag von bambina1977 02.11.10 - 20:43 Uhr

Völliger Quatsch. Die wollen einen bloß über den Tisch ziehen. Die hatten schonmal ne andere Homepage. Die ist aber verboten wurden. Finger weg #nanana#contra

Beitrag von sparla 02.11.10 - 20:46 Uhr

Das enstcheidet Gott alleine wer schwanger wird und wer nicht... da kannst du dir Vitamine in die Ohren stopfen...so viele du willst...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von kettriken 02.11.10 - 21:02 Uhr

Amen, Schwester!! #schein

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 21:10 Uhr

hatte das aus einen andere schwangerenforum...dachte es wäre mal interessant...jetzt wissen wir ja das das ein fake ist...!! Also cool bleiben...

und weiter tee trinken bis es klappt mit oder hne vitamine...!!! :)