mal ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonne1104 02.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe da mal ein paar Fragen an euch.Also ich habe ein Kind von 4 Jahren mit meinem Exfreund.Haben uns nach der Geburt getrennt.Der Kleine war nicht geplant aber jetzt das Beste was mir je passiert ist.Nun üben mein Mann und ich bereits schon seit April 09 und es will einfach nicht klappen.Er hat ein SG machen lassen und da war alles ok.Ich war beim Fa und sie meinte das ich mir nicht so einen Stress machen soll und ich bestimmt noch dieses Jahr schwanger werde.Nun daran glaube ich jetzt echt nicht mehr.an was kann es liegen das es nicht klappt??

Beitrag von lila85 02.11.10 - 21:08 Uhr

lass dich unbedingt gründlich durch checken, ein hormoncheck und so weiter.
solange hätte ich nie gewartet das hätte mich verrückt gemacht!

Beitrag von rotes-berlin 02.11.10 - 22:55 Uhr

Es gibt 1000 Gründe wieso es nicht klappen kann...

Geht in eine KiWuKlinik und lasst euch durch checken.