Eine Kerze für den kleinen Jungen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von claudia_1984 02.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo

ich möchte heute eine #kerze anzünden. und zwar für den kleinen Jungen der anfang Septmber in das KH um die Ecke geflogen worden ist.
Es sieht so aus als sei er an den schweren Misshandlungen der eltern verstorben ist.

Es hört sich zwar doof an, aber endlich ist das leiden von dem zwerg (mittlerweile 10 monate) vorbei.

Mein Mitgefühl geht an den rest der verwandschaft des Jungen und ich hoffe nur das der fall schnell aufgeklärt ist und die eltern dafür bestraft werden.

claudia

Beitrag von twins-08 02.11.10 - 21:57 Uhr

#kerze

Beitrag von schnegge28 03.11.10 - 09:07 Uhr

#kerze

mach´s gut kleiner Engel#herzlich

#heul

Beitrag von mama-von3 03.11.10 - 13:18 Uhr

wie ich solche menschen hasse die anderen und dann noch seinem eigenen Kind leid antun !!!!!


Kleiner Junge#kerze machs gut#liebdrueck