Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen_2003 02.11.10 - 20:44 Uhr

hi

nachdem ich am Wochenende gefühlte 100 test gemacht habe weil ich es nicht glauben wollte, ziehe ich jetzt mal bei euch ins Forum :-)

ich bin 24 Jahre alt, habe schon eine EUG dieses Jahr hinter mir ja und wie gesagt habe ich jetzt positiv getestet :-)

Ich komme jetzt gerade vom FA. Und jetzt auch zu meiner Frage.
Ab wann hat man bei euch was auf dem US gesehen. Ich bin heute rein rechnerich 4+3 (5 Woche) hat sie mir bescheinigt.

Nur habe ich immernoch ein wenig angst das es doch wieder eine EUG werden könnte.

Wäre froh wenn ihr mir eure erfahrung erzählen könnt ab wann man bei euch was gesehen hat

Lg

Beitrag von bianca87hl 02.11.10 - 20:48 Uhr

ich kann zwar nichts weiter dazu sagen aber

ich gratuliere #herzlich zur schwangerschaft

glg bibi 14+4

Beitrag von sweety2202 02.11.10 - 20:50 Uhr

#herzlich-Glückwunsch
Bei mir hat man bei 5+3 eine Dottersack in einer Fruchthülle gesehen damals glaub 1,5mm.

#winke

Beitrag von bianca87hl 02.11.10 - 20:56 Uhr

oh ha das ist doch schon was
ich muss mal sehen ob ich ein bild im vk habe und dann schalte ich das kurz frei

Beitrag von alea31 02.11.10 - 20:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur SS! Bei mir konnte man bei 6+3 damals ein Pünktchen mit mini Herzschlag erkennen. Ich denke beim nächsten Termin wirst du ein Herzchen pokkern sehen.

LG
Alea