brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 20:44 Uhr

hallo erstmal.
kann es sein, dass ein 25er am nmt-1 negativ anzeigt? kann ich noch hoffnungen haben und morgen oder so es mit nem 10er nochmal versuchen?

Beitrag von sparla 02.11.10 - 20:47 Uhr

Ja kann sein..probiers mit nem 10er

Sparla

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 20:50 Uhr

Ich habe August 2009 am NMT+1 mit einem 10er getestet und der war posetiv

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 20:51 Uhr

hast du denn davor negativ getestet?

Beitrag von sunnysunny 02.11.10 - 21:14 Uhr

nein, ich habe von anfang an mit einem 10er getestet

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 21:22 Uhr

habe da erst nicht drauf geachtet. stand FRÜHTEST drauf. naja, nach dem tetsten sah ich erst, dass das ein 25er war.