Gutschein mytoys...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chbifi 02.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand ein Gutscheincode von mytoys.Entweder Gratiszugabe oder Gutschein,kriege sonst auch immer welche,habe aber im moment keinen.

Bitte nicht für Neukunden.

Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von kathi2108 02.11.10 - 20:54 Uhr

Also ich krieg grundsätzlich die für Neukunden :-(

Für die Weihnachtsbestellung ist meine Oma dann der "Neukunde" ;-)

Hast du nicht auch die Möglichkeit, auf ein anderes Familienmitglied zu bestellen??

Beitrag von frickelchen... 02.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

schau mal:

Gutschein für einen gratis Rucksack bei myToys

Code: R5UC3KSACKMT

Gutschein Details

* Mindestbestellwert: 25€
* Im letzten Schritt der Bestellung unter Gutschein/Rabatt/Gratisartikel auf einlösen klicken
* Den Code in das Gutschein Feld eintragen
* Anschließend erneut auf einlösen klicken
* Nur solange der Vorrat reicht
* Für Neu- & Bestandskunden
* Gültig bis zum 15.11.2010

Sonst kann ich dir auch über PN einen Gutscheincode über 5 Euro schicken, dieser geht aber erst an 30 Euro Bestellwert. Meld dich einfach#winke

LG nico

Beitrag von chbifi 02.11.10 - 21:36 Uhr

Dankeschön.

Hab ich gerad eingelöst.

Gruß Sandra

Beitrag von kifkroker 06.11.10 - 17:12 Uhr

Schau mal hier:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-mytoys

Da gibts neben dem 10 € Kennenlerngutschein auch immer aktuelle Gratisartikel, die du auch als Bestandskunde einlösen kannst...

LG