hallo an die glücklichen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 20:51 Uhr

wollte euch mal fragen, ob jemand von euch mit einem 25er sstest ein tag vor nmt negativ getestet hat und dann doch noch schwanger war. bin am überlegen, ob ich nochmal mit einem 10er testen soll.

danke euch und wünsche euch weiterhin alles gute.

Beitrag von bk-gi-12 02.11.10 - 20:56 Uhr

Ich habe NMT+2 mit nem 25er schwach positiv getestet.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest dann nochmal.

viel #klee

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 20:57 Uhr

danke, hast du denn davor auch negativ getestet?

Beitrag von bk-gi-12 02.11.10 - 21:07 Uhr

Nein, ich würde selber nicht vor NMT testen. Wie du selber siehst macht man sich nur fertig wenn nicht das gewünscht Ergebnis angezeigt wird, deswegen lieber bissl warten ;-)

Beitrag von baby-4-you 02.11.10 - 21:11 Uhr

ja, ich weiß. könnte mir in den h.... dafür treten.
danke für die antwort