Bin ich schon soweit???SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eya1984 02.11.10 - 20:52 Uhr

huhu ihr lieben,

war grad mal in einem anderen forum unterwegs und stand doch tatsächlich was davon das ich schon im 9. monat sein soll....????#schock

ich kann das aber garnicht glauben ich meine ich hab doch noch 7 wochen...
ist meine SS jetzt doch sooo schnell rum??

irgendwie kommt mir das alles noch solang vor... aber 9. monat hört sich an als ob ich jeden moment wehen kriege....

sorry für dieses SILOPO aber das ist das was mir grad so im kopf rumschwirrt...

euch noch einen schönen abend#winke

eya mit minime#blume (32+1) inside

Beitrag von sunnystarlett 02.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo Eya,
Du bist jetzt Anfang 9. Monat.

Schau mal unter Service und dann Schwangerschaftsübersicht nach :-)

Alles liebe und Gute weiterhin für Euch

VLG,
Nadine

Beitrag von 1und2macht4 02.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo Du

ich hab zwar ab morgen noch 11 Wochen, aber ich war auch baff. 30.SSW klingt schon so weit. Kann es noch immer nicht so ganz fassen nach meiner Vorgeschichte in den letzten 2 Jahren (s. VK) dabei tritt der kleine Bauchzwerg seit gestern recht heftig #verliebt

Ich wünsche dir noch wunderschöne 7 Wochen.

LG jule mit ihren 2 großen (6 und 4) und dem Bauchzwerg 29.SSW+6

Beitrag von asharah 02.11.10 - 21:41 Uhr

Hallöchen,
eine Schwangerschaft dauert in der Geburtshilfe 10 Monate (früher bzw. im Volksmund hieß es immer 9 Monate). Du bist jetzt 33. SSW, also Anfang 9. Monat. Ab der 37. SSW (also 36+0) bist du im 10. Monat.
LG, Ash (auch 9. Monat)