Danke an alle von heute Vormittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 20:54 Uhr

Da ich heute Vormittag ja noch so unsicher war, ob der Test pos. oder neg. war, hab ich vorhin noch den CB dig. gemacht und siehe da :-) Schwanger 1-2 :-)

In der VK ist wieder ein Foto.


DANKE Mädels, dass ihr so fest die Daumen gedrückt habt!

Ich lass mal Viren da ;-)

Beitrag von marie-chen2 02.11.10 - 20:56 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für deine #schwangerschaft und drück dir ganz fest die Daumen das euer Krümel diesemal bei euch bleibt#liebdrueck

LG Marie#winke

Beitrag von trischa12 02.11.10 - 21:00 Uhr

Wie ein Strich das Leben so verändern kann :)

Alles alles Liebe. Ich will auch so ein Testergnis !!

Ich glaub ich teste morgen früh...hab heute NMT wollte aber eigentlich noch mit dem Test warten...manchmal zeigen die ja trotzdem nich an, auch wenn man schwanger ist...hab einen 10er....mal gucken.


Ich wünsch dir eine schöne #schwanger -schaft :)

Beitrag von honeybee.84 02.11.10 - 21:06 Uhr

habe auch einen sst vor mir liegen für morgen früh, auch CB mit WOCHENBESTIMMUNG.

Bin morgen ES+16. und nmt+1

Deiner hat positiv angezeigt (#herzlich-lichen Glückwunsch und ganz fest #liebdrueck), obwohl du nicht einmal dein morgenpipi genommen hast?! Suuuuuper!!!!

Darf ich fragen, wieviel es+ du bist? teste ich morgen wohl zu früh?

LG

Beitrag von cm2208 02.11.10 - 21:14 Uhr

Hm, also vor meiner FG hatte ich Zyklen um die 28/29 Tage und wenn ich davon ausgehe, war gestern NMT. Und laut urbia war am 18.10. ES, ich tippe auf den 17.10. ;-)

Viel #klee und trau dich morgen Früh!

Beitrag von honeybee.84 02.11.10 - 21:16 Uhr

Danke! ;-)