Outing ***ES WIRD VERMUTLICH EIN JUNGE***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielayvonne84 02.11.10 - 20:56 Uhr

War heute beim Frauenarzt. Sie war sich eigentlich ziemlich sicher dass es ein Junge wird. SSW 17+5. Sie sagte, wir sollen uns noch nicht drauf versteifen aber sie ist der Meinung es wird ein Junge... :) Komisches Gefühl. Wie sicher war das Outing bei Euch?

lg

Beitrag von eya1984 02.11.10 - 20:59 Uhr

sehr sicher ich hab in der 16ssw erfahren das es ein mädchen wird und es ist bis heute so geblieben.
allerdings war meine madame auch sehr zeigefreudig^^

Beitrag von sachsenmaad 02.11.10 - 21:00 Uhr

bei uns wird es auch ein junge.... meine FÄ hat es heut glei gesehen...un sonst hätte sie es mir ne so deutlich gesagt.

haben übrigens den gleichen ET:-)

LG sachsenmaad mit Baby-Boy inside #verliebt

Beitrag von danielayvonne84 02.11.10 - 21:06 Uhr

Ja sah ich eben. Auch der 07.04. :)

Beitrag von sweetheart83 02.11.10 - 21:01 Uhr

Mein erster Sohn hat sich bei 14+6 derart geoutet, dass überhaupt kein Zweifel bestand, die Ärztin hatte es sogar in den Mutterpass eingetragen, weil sie sich so sicher war und es blieb auch einer :-) Beim Zweiten war es so um die 17. SSW und es stimmte auch, bei Jungs ist es auch selbst für Laien zu erkennen finde ich.

LG
Nadine

Beitrag von danielayvonne84 02.11.10 - 21:10 Uhr

Ich habe da auch was zwischen den Beinchen gesehen. Ich habe noch nicht ein Teil (Kleidung) gekauft. Ich würde schon gerne mal wenigstens eins mitnehmen. :)

Beitrag von sancha01 02.11.10 - 21:25 Uhr

Ja das stimmt, einen Jungen erkennt man besser wie ein Mädchen. Ich habe allerdings ein sehr eindeutiges Mädchen-Bild in meiner VK, dass erkennt auch gleich jeder Laie (ist von unten geschallt).
LG Sancha #winke

Beitrag von sweetheart83 02.11.10 - 21:32 Uhr

Bei dir sieht man es wirklich deutlich, ich habe auch ein Outingbild aus der 20.SSW, aber die Qualität ist nicht so gut wie deins, bin mir deswegen noch unsicher, ob ich dem Arzt vertrauen kann und seiner 99,9 % Aussage, wäre zu schön :-))

LG
Nadine

Beitrag von mama-von-marie 02.11.10 - 22:12 Uhr

Feindiagnostik, 20 Wochen 5 Tage, 100% Mädchen.

Beitrag von hael 03.11.10 - 02:29 Uhr

ist bei mir genau so gewesen...sogar am auch genau in der 17+5 glaube ich. In eine Woche ist der nächste Termin und ich hoffe, dass es dabei bleibt. Habe mich schon drauf eingestellt und mein Gefühl nach war es auch immer ein Junge. Mal schauen...ich habe schon etwas angst, mich bereits darauf versteift zu haben.

Beitrag von morgenfrisch 03.11.10 - 06:54 Uhr

War heute auch beim FA (SSW 15+1), aber das Geheimnis wurde noch nicht gelueftet. Das Kleine hat sich zwar fleissig bewegt, die Knie hat es aber immer schoen zusammen gelassen. Heisst das jetzt es wird ein Maedel? ;-) War ein klitzekleines bisschen enttauescht, hatte aber eigentlich schon damit gerechnet. Naja, vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal. #verliebt

Beitrag von kersekind 03.11.10 - 09:36 Uhr


Guten Morgen,

bei uns war es zu 120% sicher...den Schniedel konnte selbst ich gut erkennen! Übrigens auch in der 18ssw. Hab am 06.04. ET...

#schein

LG, K