ES+7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 02.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
bin endlich bei ES+7 angelangt.#schwitz

Wollte mal hören wie es euch geht?

Irgendwelche "Anzeichen";-)

Also ich habe sorry seit 3 Tagen nen übelst aufgeblähten Bauch, mit allem was dazugehört:-p

Außerdem ziehmlich viel ZS,was ich sonsst her nicht habe#schein

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 20:59 Uhr

Es +8 bin ich , Rückenschmerzen wie die Sau, Unterleibaua, Blähungen und auch sehr viel Zs. Ich gehe davon aus das meine Mens kommt..

Beitrag von vio74 02.11.10 - 21:07 Uhr

Ich bin heute auch ES+7.

Bis auf gelegentliches Ziepen im Unterleib habe ich keine
"Schwangerschaftsanzeichen". :-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren hatte ich allerdings auch nix in den ersten Wochen.

Wann werdet ihr testen?

Beitrag von becky100 02.11.10 - 21:10 Uhr

Da ich diese mal meinen genauen ES kenne(Ovus) werde ich ES+10 testen.#schein

Wenn ich SS war hat der bisher immer an ES+10 was angezeigt.:-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 02.11.10 - 21:12 Uhr

Bin ES+11 und fühle mich wie immer, ein paar Tage vor der Mens. Irgendwie trocken und doch, als würde gleich die Flut kommen.
Nunja, vor NMT werde ich trotzdem keine Medis gegen meine fette Erkältung nehmen und auch keinen Test machen, aber naja, ich fürchte ab Freitag kann ich gegen meine Erkältung angehen (wenn sie dann immernoch nicht weg ist), denn ich denke, dass ich dann wieder bluten werde #schmoll

Und dann, wenns vorbei ist gehe ist zu meine FÄ, lass mich von oben bis unten checken, meine Impfen überprüfen uns einfach alles und dann versuch ich einfach weiter schwanger zu werden, ziehe nebenbei um, werde ganz viel Stress haben und wer weiß was dann passiert.
Ich bin jetzt im 13. ÜZ und hab so langsam kein Bock mehr.... Ich will aber unbedingt Kinder #heul
Ich hasse es, dass es nicht einfach funktioniert!

Ich würde am liebsten nicht dauernd dran denken müssen, aber ich kann nicht anders. Zudem bin ich auf Arbeit immer von Kindern umgeben, mein Bruder wird jetzt Vater, ein Freund von mir auch, ein anderer Freund ist es geworden... und das ist längst nicht alles. Alle bekommen Kinder (Fas alle die ich kenne ungewollt) und ich will und nichts geht. Ich bin deprimiert.
Gute Nacht

Beitrag von becky100 02.11.10 - 21:17 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Für unser erstes Kind haben wir auch 2 Jahre gebraucht.
Bei mir hat es an den Hormonen gelegen.

Lass dir am besten als erstes Blut abnehmen um einen Hormonstatus zu machen.:-)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 03.11.10 - 06:34 Uhr

Ja, werde ich tun.

Beitrag von babymag 02.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

bin auch ES + 7 in einer Woche wissen wir mehr#zitter

Habt ihr ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744290/542104

Grüße

Beitrag von tigerente1982 02.11.10 - 21:26 Uhr

Guten Abend !!

Ich bin heute auch ES + 7

Bin ganz schön nervös. Pass schon immer bissl auf die Ansagen meines Körpers auf, aber den Monat sind neue dabei..
Sind grad am renovieren und in 2 1/2 Wochen Umzug. Hoff der Stress stört da drin nix ;-)

Grüßle

Beitrag von maddi2704 02.11.10 - 21:31 Uhr

Ich bin auch ES+7 und habe außer druckempfindliche Brüste (die ich schon seit ES habe) und heute heftiges ziehen im UL links nichts weiter.
Ich stelle mich aber auf die Mens ein,dann ist die enttäuschung nicht so groß.


Achso,und cremigen ZS (hab das Gefühl ich würde auslaufen)....

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:32 Uhr

#winke Hallo!

Bin auch ES+7.

An ES+6 war ich schlecht zurecht. Kanns aber nicht beschreiben.

Heute hatte ich 2x einen kurzen Druck im Bauch re.

Und seit gestern einiges an weißem, klumpigen ES #kratz. Irgendwie mehr als sonst so um diese Zeit..

Mal gucken was so kommt-oder auch nicht #rofl

Beitrag von sunnyside24 02.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo,
bin heute auch ES7/8 laut CBM, bisher merke ich eigentlich nur gelegentliches Ziepen in der Eierstockgegend und ziemliche Rückenschmerzen. Und wie immer bilde ich mir ein, meine Brüste wären größer. Aber all das habe ich so ziemlich jeden Monat. Achso und vermehrten weißlichen ZS habe ich auch.
Ich weiss nicht wie lange ich das hibbeln noch aushallte...wollte aber erst am Freitag einen Billigtest wagen und dann mal sehen.

Beitrag von miriam1811 02.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo,


ich bin auch ES+7 und habe seit vorgestern mensartige Unterleibsschmerzen, unreine Haut und schwitze nachts sehr- also wie immer vor der Mens. Habe heute getestet, natürlich neg. Vielleicht zu früh, vielleicht aber auch einfach nicht schwanger. Ätzend, diese Warterei.


LG