Ich bin soooo nervös!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nixe- 02.11.10 - 20:58 Uhr

Schönen guten Abend liebe Mithibblerinnen:)

Habe heute NMT und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. *freu*


Bin so gespannt ob es diesen Monat geklappt hat...... würde am liebsten sofort nen test machen, aber ich werd mich noch bis morgen beherrschen:)

da müsste ein CB doch bestimmt richtig anzeigen oder??? Bei NMT+1 und Morgenurin?


Ohh ich kann bestimmt noch nicht mal schlafen..... kennt ihr das wenn ihr sooo extrem nervös seit?


Schönen Abend noch

-nixe-

Beitrag von sparla 02.11.10 - 20:59 Uhr

Ach das kenne ich, dann bin ich meistens so nervös, dass ich so schlecht schalfe und genau dann die Tempi nicht stimmt.
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von tinimini77 02.11.10 - 21:03 Uhr

Wem sagste das Sparla. Umso näher der nmt rückt um so schlimmer wird es. Und die Tempi ist dann auch nicht wirklich auswertbar.:-)

Tinsche

Beitrag von marie-chen2 02.11.10 - 21:00 Uhr

Hi,
also wenn du über NMT bist, müßte der Test morgen früh anzeigen!

Drück dir ganz fest die Daumen für ein fettes SCHWANGER und bin gespannt auf dein Posting morgen früh#klee

Viel Glück

Marie

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 21:06 Uhr

Na sicher zeigt der dann was an!

Ich drück dir fest die Daumen!#pro

Beitrag von sunflower79 02.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo Nixe

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

lg sun

Beitrag von ann26 02.11.10 - 22:02 Uhr

ich kenn das Gefühl zu gut.. daher hab ich ja auch schon so früh getestet ;)).. naja.. das schlechte daran ist.. das man lieber ne fettere linie hätte.. aber farbige 2. Linie ist linie ;))..


Viel Glück für morgen :)

mal Viren abgeb.

Beitrag von sarah0512 02.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo schönen Abend!

Da wünsch ich dir morgen mal viel #klee

Bin heute oder morgen NMT (Zyklus immer 27-28Tage)
Würde auch schon testen, aber in der Ruhe liegt die Kraft #bla

liebe hibbelige Grüße
Sarah