CB SST mit Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

wie kann der DB Digi mit Wochenbestimmung eigentlich ein 25-er sein? Damit kann man auch 4 Tage vor NMT testen, also muss es eigentlich ein 10-er sein, oder?#kratz

Neugierige Grüße!

Beitrag von sparla 02.11.10 - 21:01 Uhr

Nein ist eigentlich en 25er soviel ich weiss.. vielleicht gibt es noch einen 10er ohne WB..
Sparla

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 21:04 Uhr

Stimmt, steht auch auf der Verpackung drauf. Hab' grad mal nachgelesen.

Beitrag von marie-chen2 02.11.10 - 21:01 Uhr

Soweit ich informiert bin, ist das ein 25er. Will mich aber nicht festlegen. Würd damit lieber nicht vor NMT testen!

LG und alles Gute

Marie

Beitrag von honeybee.84 02.11.10 - 21:12 Uhr

hab den test vor mir liegen (irgendwie wiederhole ich mich langsam, SORRY#kratz), es ist ein 25er!! 4 tage vor nmt ist er nur zu 55% sicher, nmt-1 schon 97% sicher. ab nmt+0, +1, ... ist das ergebnis über 99% sicher laut packungsbeilage!!!

LG

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 21:13 Uhr

Ja, ich habe mir gerade noch die FAQs auf dem Beipackzettel durchgelesen. Da steht sehr deutlich, dass es ein 25-er ist.