Baby juckt sich die Nase

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ashalyna 02.11.10 - 21:05 Uhr

Hallöchen

meine Kleine (1 Monat alt) hat seit gestern Abend Probleme beim atmen.Es hört sich an als wenn die Nase verstopft ist und sie röchelt manchmal ein bißchen und niesen tut sie auch häufiger.

Wenn ich sie dann mal auf den Bauch lege oder auf dem Arm habe dann schuppert sie immer mit ihrer Nase an mir.Das hat sie sonst nicht gemacht was könnte das genau sein??

Lieben Gruß Ashalyna

Beitrag von bensu1 03.11.10 - 09:03 Uhr

hallo,

lass sicherheitshalber den kinderarzt einen blick auf die kleine werfen. bis dahin hilft ein tropfen muttermilch in jedes nasenloch.

lg
karin