Morgen Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von aufgeregt 02.11.10 - 21:09 Uhr

Hey Mädels,

wahrscheinlich hat´s mich diesmal richtig ungeplant erwischt! #klatsch
Meine Zyklen sind zwar ziemlich unregelmäßig und auch länger (34-38 Tage), aber laut Symptomen (Übelkeit tagsüber, aufgeblähten Bauch, Sodbrennen, ständig aufs Klo rennen,...) könnte ich echt schwanger sein. #zitter
Wir hatten auch einen kleinen Gummiausrutscher, der aber eigentlich überhaupt nicht in die ES-Zeit passt. Aber vielleicht hatte ich diesmal wieder einen kurzen Zyklus.... #kratz
Naja, jedenfalls mach ich morgen den Test und bin deswegen schon ganz aufgeregt!
Wollt mir das bloß mal von der Seele schreiben, weil ich echt nicht weiß, was ich mache, wenn morgen positiv angezeigt wird...#schwitz

schönen abend noch...#winke

Beitrag von engelchen100 02.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

Jetzt mach dir mal keine so großen Sorgen, noch weißt du ja nichts.
Hast du denn schon Kinder?

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und wünsche dir für morgen viel Glück, dass du ein fettes neg.bekommst.

glg

Beitrag von aufgeregt 02.11.10 - 21:25 Uhr

Ja, hab eine Tochter, die 5 jahre ist. familiär wäre alles supi, aber beruflich würde es grad gar nicht passen. leider...

Beitrag von anna030 02.11.10 - 22:20 Uhr

auja - das wird eine spannende nacht für dich und ich wünsch dir, dass du schlafen kannst. #schwitz
familiär super, große tochter mit 5...
selten gibt es im leben den perfekten zeitpunkt hm??? #zitter
du schreibst uns das ergebnis ja!!!
alles gute dir und deiner familie
anna #blume

Beitrag von der Morgen ist da 03.11.10 - 10:23 Uhr

...wie hast du getestet

Beitrag von biene89baby 03.11.10 - 13:19 Uhr

Und wie ging es nun aus? Bin auch schon gespant.

Beitrag von aufgeregt 03.11.10 - 22:10 Uhr

Hallo

Hab getestet und NEGATIV! Gott sei dank. Aber meine Tage hab ich trotzdem noch nicht. Hoffe, ich brauch den Test nicht nochmal zu wiederholen....

Beitrag von aufgeregt 03.11.10 - 22:08 Uhr

Hab getestet und NEGATIV! Gott sei dank. Aber meine Tage hab ich trotzdem noch nicht. Hoffe, ich brauch den Test nicht nochmal zu wiederholen....