***HilfEEEEEEEEE***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sudika 02.11.10 - 21:14 Uhr

hey ihr lieben,

habe heute den ganzen tag einen sehr harten bauch mit teiweise schmerzen gehabt,auch sonst hab ich komische magenkrämpfe..denke,dass das so allmählich wehen sind,ODER??!?? sobald ich aufstehe oder laufe habe ich einen sehr harten bauch...
habe vor einer woche auch schleimpfropf verloren...überlege nun,ob ich ins kkh soll oder nicht,bin immerhin in der 34.ssw,die machen dann eh nix denk ich...ach und meine hebi ist doof,hab sie nur zur nachsorge...

was nun? ich weiß nicht weiter...

LG

Beitrag von -mama20- 02.11.10 - 21:16 Uhr

nicht hier schreiben sonder ins KH...bei schmerzen sofort

Beitrag von kappel 02.11.10 - 21:19 Uhr

#kratz
ich weiß das nicht aber wenn du dich komisch fühlst dann würde ich fahren
viel glück

Beitrag von alea31 02.11.10 - 21:25 Uhr

Also wenn du auch schon den SP verloren hast, und Schmerzen hast dann würde ich an deiner Stelle ins KH fahren. Mehr als dich wieder nach Hause schicken können sie nicht ;-)

LG