fliegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 02.11.10 - 21:18 Uhr

#schwangerhatte am 5 Okt. meine mens wäre in der 4 woch sozusagen mir ist auch seit tagen übel.
habe aber Angst das es einbildung ist.

wenn ich aber s.... wäre kann ich nicht in den urlaub fliegen oder ?

danke für eure antworten.#paket

Beitrag von lisa1990 02.11.10 - 21:18 Uhr

wieso denn nicht??

Beitrag von couvus 02.11.10 - 21:20 Uhr

Huhuuuuu maus-86!

Klar kannst du in den Urlaub fliegen.
Kommt ja drauf an, wann...
Hochschwanger solltest du das auf keinen Fall machen und viele Fluggesellschaften nehmen Schwangere auch ab einer bestimmten SSW nicht mehr mit.

Wann willst du denn fliegen und wohin geht die Reise (rein interessehalber)?

LG,

couvus

Beitrag von maus-86 02.11.10 - 21:24 Uhr

will forte ventura , ich dachte nur das die ersten 3 Monate nicht so gut sind wenn mann da Fliegt

Beitrag von maus-86 02.11.10 - 21:25 Uhr

achso ende november ist die Reise

Beitrag von sparla 02.11.10 - 21:23 Uhr

ja mein Arzt sagt immer, sie sind nicht krank ....nur schwanger;-)

sparla