Essen, essen, essen und äh essen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 02.11.10 - 21:18 Uhr

Hallöchen liebe Mitkuglis.....

man kennt ihr das auch mit diesem komischen Monster namens Hunger???
Wenn es kommt, dann von einer Sekunde auf die andere und sofort so stark, dass mir gleich schwindelig wird, wenn ich nicht schnell was in die Magengegend bekomme.

Heute Abend war dann auch noch der Heißhunger da. Ich hatte Lust auf schönes Dinkel Malz Brot und frischen Leberkäse vom Metzger. Also ich mich ins Auto geschwungen und los. Letztendlich habe ich mir mein heiß ersehntes Brot gekauft, leckere Salami mit tollem Würzrand, super leckeren und mageren Schinken und der Kracher zum Abendbrot war mein Zwiebelfleisch. Meine Güte war das lecker. Und nun gibt es zum Abendbrot noch selbst gemachten Quark mit Honig und Früchten und auch noch Rote Bete :-p

Lasst es euch schmecken ihr Lieben

LG Maggirockt und #babyinside 9+2

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 21:26 Uhr

bäääh, jetzt wünsche ich dir, dass du soweit wärest wie ich und nach 1,5 Brötchen dir so schlecht wäre und dann wäre es das Ende für den Tag..

DAS IST SOOOO GEMEIN hier die ganzen Leckereien zu erwähnen!!!!#nanana