Morgen früh das 1. Mal zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hansegirl83 02.11.10 - 21:22 Uhr

Guten Abend Mädels,

Mensch bin ich aufgeregt..#zitter Ich hab morgen meinen ersten FA Besuch! #huepf Laut meiner Berechnungen bin ich dann bei 5+5! Ich weiß dass ist sehr früh, aber bin doch sooo ungeduldig und möchte die SS endlich bestätigt haben. Vielleicht seh ich ja sogar schon etwas?!? Wie war das bei euch zu dieser Zeit??? Was habt ihr gesehen, bzw wie groß war die Fruchthülle etc?#kratz Sooo viele Fragen auf einmal!

Hab ja schon eine SS hinter mir, aber fühl mich wie beim 1. Mal ;-)

Lieben Gruß an Euch

Beitrag von maggirockt 02.11.10 - 21:24 Uhr

Huhu,

ich hatte auch bei 5+5 meinen ersten FA Termin und man konnte schon die Fruchthöhle sehen, die war zu dem Zeitpunkt 1cm groß. Ich war genauso aufgeregt, es ist aber auch wirklich immer wieder sehr aufregend....

Ich wünsch dir viel Spaß morgen ;-)


LG Maggirockt und #babyinside 9+2

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 21:27 Uhr

Bei mir ist ein Bild von 5+5 drin, aber meine Fruchthülle ist enorm groß. Also vielleicht nicht so perfekt zum vergleichen.#kratz

Und ein Dottersack war da. Ansonsten nichts.

Viel Spaß beim Baby TV #freu