kapiere low fat 30 berechnung nicht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von petra75 02.11.10 - 21:24 Uhr

wie kann man das einfach berechnen, gilt das fur eine mahlzeit oder fur den ganzen tag?angenommen ich koche heute spaghetti bolo mit salat, fruh gab es brot mit wurst,,armelade,eier. Abend gibt es suppe, nachmittag cappu mit einfachen kuchen, wieviel fett hat es gesamt?? Uber LF30? Danke

Beitrag von rmwib 03.11.10 - 06:23 Uhr

Ernst gemeint?

Brot mit Wurst, Spaghetti Bolognese?

DAS ist ganz sicher nicht Low Fat. Genauso wenig wie einfacher Kuchen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von petra75 03.11.10 - 09:53 Uhr

oh doch, brot mit putenwurst, bolo mit viel gemuse ist sowas. Wenn du besser weisst dann sags mal.