Erstelle KOSTENLOS: Homepage, Banner, Flyer, usw.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mamamaus90 02.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

seit über 5 Jahren beschäftige ich mich nun in meiner Freizeit mit Webdesign.
Dies umfasst die unterschiedlichsten Bereiche, wobei die Gestaltung und Programmierung von Webseiten mein Hauptbereich ist.
Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop.

Ich bin zwar keine ausgebildete Webdesignerin, strebe diese Berufsbezeichnung aber nach der Geburt meines ersten Kindes an.

Nun bin ich auf der Suche nach potentiellen Kunden, damit ich für meinen zukünftigen Berufsweg Referenzen sammeln kann.

Da ich dies nicht beruflich mache, sondern nebenbei, biete ich Ihnen den Dienst KOSTENLOS an.
Natürlich würde ich mich über eine kleine Aufwandsentschädigung freuen, dies ist aber kein Muss! :-)

Wenn Sie Interesse haben oder nähere Informationen benötigen, dann schicken Sie mir einfach eine PN.

Mit freundlichen Grüßen,
Melanie


Beitrag von brummel-baer 03.11.10 - 07:57 Uhr

Hi,

ich bin nebenberuflich ebenfalls Webdesigner und gottseidank nicht auf dieses Einkommen angewiesen. Mit Webdesignern kannst Du die Straßen pflastern.

Beherrscht Du denn auch CRM-Systeme, bietest Du auch mySQL und PHP an, kannst Du komplette Flash-basierte Webseiten erstellen?

Gruß
BB

Beitrag von mamamaus90 03.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

im Gegensatz zu dir mache ich das nicht nebenberuflich, sondern in meiner Freizeit. Das ich kein Profi bin, ist da hoffentlich klar! ;-)

Das einzige CRM-System mit dem ich bisher gearbeitet habe ist Joomla, da dieses einfach kostenlos ist und dadurch für meine Zwecke am geeignetsten.

Mysql biete ich nicht an, PHP nur begrenzt und Flash-Webseiten würde ich nur gegen ein Entgeld erstellen, da dies doch mit höherem Zeitaufwand zusammenhängt, als nur mit Photoshop und HTML zu arbeiten.

Wie gesagt, noch bin ich keine richtige Webdesignerin. Ich bin dabei Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzubilden!

Mfg,
Melanie

Beitrag von chubakka 03.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo, kannst Du auch Figuren o.ä. über Photoshop entwerfen?

Gruß Chubakka

Beitrag von mamamaus90 03.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich muss zugeben, viel habe ich in dem Bereich noch nicht angefertigt.
Aber je nachdem was für Vorstellungen du hast, könnte ich das vielleicht auch realisieren.

Mfg,
Melanie

Beitrag von chubakka 04.11.10 - 08:41 Uhr

Moinsen,
ich möchte in der nächsten Zeit ein Browsergame erstellen. Dazu brauche ich Figuren, Hintergründe u.ä.
Bitte frag noch nicht nach konkreten Figuren, da ich mir vorerst Gedanken über die Software mache.
Falls Du mal etwas entworfen hast - oder wirst an " Spielfiguren oder Tieren-lass es mich wissen. PS: Du kannst mir eine Nachricht hinterlassen im -Imressum von www.Zeldo.de .
LG

Beitrag von nagini 03.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo du.

Ich suche seit einigen Monaten Hilfe, wegen unserer Website und Wallpapern bzw Collagen.