Frage zum 1. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotta86 02.11.10 - 21:27 Uhr

Erstmal guten abend ihr lieben,
da es mein erstes ZB ist und mein erster Zyklus ohne Pille würde ich euch gerne fragen, was ihr zu meinem ZB sagt. Wann kann ich denn mit meiner Mens rechen ? Kann ich mich da nach den eingetragenen Balken richten ???
Ich danke euch schonmal jetzt ganz lieb für eure Antworten.
Und wünsche allen eine gute nacht.

LG Lotta

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/544118

Beitrag von martina2104 02.11.10 - 21:53 Uhr

ich würde mal sagen, du bist morgen es+14 und könntest übermorgen deine mens bekommen, was sehr wahrscheinlich ist, weil das bienchen 4 tage vor es sitzt.

lg martina

Beitrag von lotta86 02.11.10 - 21:55 Uhr

danke dir, also stimmt der eingezeichnete es von urbia wohl nicht. hab eh noch nicht damit gerechnet das es geklappt hat, da ja 1. ÜZ.

Beitrag von martina2104 02.11.10 - 21:54 Uhr

wenn du schon nicht immer zur gleichen zeit messen kannst, dann aber bitte nach der selben länge der schlafenszeit.

stell dir am besten den wecker, auch am wochenende, ne messung ist schnell gemacht und du kannst weiter schlafen.

lg martina

Beitrag von lotta86 02.11.10 - 21:56 Uhr

ich weiß das die zeiten nicht ideal sind, ging aber nicht anders. Aufgrund der arbeitszeiten kann die leider nie immer die selbe schlafzeit schaffen. Werd mir dann mal mühe geben.
Gute nacht