NEXT, H&M, Esprit, Kangaroos, Burberry, und vieles mehr für Girls&Boys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 02.11.10 - 21:28 Uhr

....und bitte etwas Geduld mit meiner Antwort. Ich hab mir einen Arm gebrochen und den nun in Gips. Da bin ich im Moment nicht die Schnellste mit dem Schreiben.

Zu finden im Album:

Prinzessin 56-92 NEXT, GAP, H&M, Jacke mit schrägem RV, Hello Kitty uvm. Weihnachtsfrau Kostüm von H&M in der Größe 80.

Prinzen 50-92/98 sehr viel NEXT & H&M, Oshkosh, GAP, etc.

Babyzubehör, Schlafsäcke, Maxi Cosi Schlafsack in Lily Pink, Spielzeug, Babyschuhe NEU, uvm.

WINTERSACHEN sind auch im Album. Zum Beispiel für Jungen eine von s.Oliver in der Größe 92/98.

http://picasaweb.google.com/100125888932928592827

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von steffi9180 02.11.10 - 21:36 Uhr

Oh nein, wie hast du das denn geschafft?

LG Steffi, Gute Besserung

Beitrag von kittythediva 02.11.10 - 21:43 Uhr

Dankeschön,

ich bin mit meinem Kleinen auf dem Arm gestürzt.
Dem Kleinen ist zum Glück nichts passiert. Der blöde Staubsauger war im weg. Keine Ahnung wie ich das wieder fertig gebracht habe.#augen