Schnuller fällt immer raus...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katn1978 02.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt. Neuerdings wenn sie ihren Nucki drin hat und saugt, rutscht er immer raus. Ist er vielleicht zu klein und sie bräuchte eine Nummer größer?

Und die Sauger für die Flasche? Müssen da dann auch größere her?

Vielen Dank und nicht schmunzeln falls es etwas "doofe" Fragen sind.

#winkeKatn

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 21:31 Uhr

Einige sagen ja man soll bei größe 1 bleiben , bei uns war es genauso und wir haben gewechselt und dann klappte es auch wieder.

Da wir die Aventflaschen haben kann ich zu den flaschen nichts sagen^^

Beitrag von melcha 02.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Meine Süße ist am 29. 5 Monate geworden und wir haben seit 2 Wochen neue Sauger (Gr.2) auf den Flaschen weil die kleineren im Mund immer rumgerutscht sind.

LG