Plazentaablösungen, wer hatte das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 02.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Leider ist es bei mir immer ein auf und ab und keine ruhige Schwangerschaft.
War heute Abend noch beim FA gewesen, da ich wieder UL-Schmerzen und Schmiere hatte.
Es hatte sich wohl wieder ein kleines Stk. von der Plazenta abgelöst, dem Krümmel geht es aber gut.
Woher kann das immer kommen?
Zusätzlich muß ich jetzt noch die doppelte Menge Magnesium wegen meinem harten Bauch nehmen.

Oh man, kann nicht mal alles einfach nur gut sein

LG

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 21:35 Uhr

schau mal die Beiträge von lilaluise, sie hast grade ihr Kind bekommen und hat dazu gepostet...

Beitrag von teddybaer10 02.11.10 - 22:04 Uhr

unter Suche finde ist das leider nicht, dort erscheinen etliche Seiten mit diesen Listen.
Hast Du vielleicht einen Link für mich?

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 23:15 Uhr

schau doch z.b. heute im SS-forum und zudem hat sie heute auch bei Frühchen gepostet...du kannst sie doch anschreiben, ich weiss, dass sie außer einen vorzeitigen Blasensrpung auch sowas hatte..