Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:39 Uhr

#kratzhmmmmmmmmmmm#kratz

Müßte langsam mal in die Höhe schießen! Ich drück die Daumen!

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 21:40 Uhr

findest nicht so toll, sag erlich?

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:43 Uhr

Ich zeig Dir mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505 Hab zwar nur ein Bienchen zur rechten Zeit, ist aber aussagekräftiger als Deins. Wiso hast Du so viel Gezackele in Deinem Blatt???????

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 21:45 Uhr

ich verstehe das auch nicht, warscheinlich weil ich nicht immer zur gleichen zeit messe!!!!

Ohhh mann mich ergert das.

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:47 Uhr

Ich messe auch nicht immer zur selben Zeit-siehe ZB. Soooo ernst muß man das auch nicht nehmen. Ich messe immer zwischen 05:45 und 7:00 Uhr und es macht meinem ZB nix aus.

Oder rauchst Du vorm Messen ne Zigarette???

Beitrag von b.bea 02.11.10 - 21:48 Uhr

nein mache ich nicht.
Also wieder mal abwarten und tee trinken.

Beitrag von lillibell123 02.11.10 - 21:51 Uhr

Das wird schon!!!

Beitrag von afbk2002 02.11.10 - 21:44 Uhr

also zu deiner frage von vorhin..
die balken kommen von selbst (von urbia) sobald deine tempi steigen.. vorher kannst du leider nicht wissen wann dein ES ist.. zumindest nicht im ersten ZB.. abwarten, beobachte dein ZS und sobald Tempi um 0,3 hochgeht, dann RAN AN DEN MANN #schwimmer

lg