Toll, morgen KS und das erst um ca. 16:00 Uhr, brauche Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 02.11.10 - 21:36 Uhr

Hab morgen KS termin und dachte....endlich läuft mal was normal(erste geburt war horror) dann ruft mich meine hebi an und sagt der op termin ist um 15:40 uhr...:-[ sie war auch bedient, wie ich.....

um 13:00 Uhr soll ich zur Vorbereitung da sein.....
Jetzt hat sie wenigstens mit der Narkosetante klar gemacht, das ich nicht schon ab 22:00 Uhr nüchtern sein muss und noch Frühstücken darf....

ich bin irgendwie fertig und depri....#zitter

habt ihr auch sollche Erfahrungen gemacht und habt ihr ein paar aufmunternde zeilen....????

#schmoll #schmoll #schmoll

lg mia die froh ist, wenn der kleine Mann endlich da ist....

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 21:38 Uhr

liebe Mia, das ist aber wikrlich hart!!! Lass dich fest#liebdrueck

Ich hoffe, dass du für dises Hungern genug belohnt wirst!

alles Gute und viel Glück für morgen!!!!

Beitrag von xxbeexx 02.11.10 - 21:51 Uhr

Hi,

habe zwar keine Erfahrung, aber ich kann dir aufmunternde Worte schreiben!

Du hast morgen deinen Prinzen im Arm und das ist doch alles was zählt. #verliebt

Alles Liebe und gute für dir OP! Das wird schon!!! #liebdrueck

LG,
bee

Beitrag von miachen02 02.11.10 - 21:55 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte;-)

Beitrag von lona27 02.11.10 - 22:37 Uhr

oh, das ist echt blöde - so ein ganzer Tag, an dem die Gedanken um nichts anderes kreisen werden... Aber irgendwie auch schön - dann mach dir einen richtig schönen Morgen mit tollem Frühstück, vielleicht noch ein Spaziergang (im Sonnenschein...) Und am Nachmittag ist dein kleiner Schatz bei dir!!!

Ich denk an dich und wünsche dir einen wundervollen 3. November!!!! #winke

Beitrag von tascha82 03.11.10 - 08:42 Uhr

Hi,

also das "Hungern" war bei mir das kleinste Problem... Vor lauter Aufregung konnte ich gar nichts essen. Schlimmer war es nach der Entbindung. Ich war beim letzten Mal morgens um acht dran, durfte also den Abend zuvor das letzte Mal essen...
Nagut, die Uhrzeit ist echt blöd, aber ich bin diesmal zwischen 13 und 14 Uhr dran. Auch nicht besser :-[
Trotzdem alles Gute und freue dich, dass es morgen soweit ist :-D

LG

Tascha #blume