Blase im Mund

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von geli0178 02.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich habe vorhin hinter meinem letzten Backenzahn eine durchsichtige weiße Blase gesehen die ca 0,5cm groß ist. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Ich habe erstmal mit Kamilan gepinselt - habe aber keine Ahnung ob das richtig ist.

Viele Grüße

Geli

Beitrag von tauchmaus01 02.11.10 - 21:53 Uhr

google mal nach Aphten

Mona

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 08:38 Uhr

Das wird eine Aphte sein!

Beitrag von myimmortal1977 03.11.10 - 13:33 Uhr

Oder Du hast was zu heißes gegessen oder getrunken. Dann kann,vornehmlich am Kiefer/Gaumen, so was auch mal passieren.

LG Janette